Sparkasse sponsort 500,00 € für Badmintonbälle

05.05.23

Sparkasse sponsort 500,00 € für Badmintonbälle

links, Juliane Scheder (Sparkasse Döbeln), mitte: Wolgang Mäser (stell. Vereinsvorsitzender), rechts: Ivo Skarke (Vereinsvorsitzender)

Am vergangenen Donnerstag überreichte Frau Schedder  von der Kreissparkasse Döbeln dem Vereinsvorsitzenden des Badmintonclub Empor Döbeln, Ivo Skarke, den obligatorischen Scheck für die Übernahme von Federbällen für den Trainingsbetrieb. Fast 2/3 der jährlichen Kosten fallen an Kosten für Badmintonbälle an, so Ivo Skarke.

Der Badmintonclub Empor Döbeln bedankt sich sehr für die Hilfe und die Zusammenarbeit mit der Sparkasse, welche bereits seit vielen Jahren stattfindet. Ohne diese Hilfe stünde der Verein nicht so stabil da, so der Vereinsvorsitzende und freut sich über die weitere Zusammenarbeit.

Leave this field empty

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.